Abseits des Trainings

Bachelorprüfung

Unsere Julia Krineczky hat dieses Jahr nicht nur die Gürtelprüfung sondern auch ihre Bachelorprüfung bestanden! Wir gratulieren herzlich!


Nikolo und Krampus

Am 5.12. wurden wir von zwei Gestalten besucht, die wohl jedem Kind bekannt sind. Da wir anscheinend nur brave Schüler im Training haben, haben natürlich auch alle ein kleines Geschenk vom Nikolo bekommen. Der Krampus war dieses Mal nur als Begleitung mit und kam nicht zum Einsatz.

 


Fitlauf und Fitmarsch 2017

Auch dieses Jahr war der Jiu Jitsu Verein Ebreichsdorf beim jährlichen Fitlauf und Fitmarsch der Gemeinde Ebreichsdorf vertreten.

Trotz Verletzungen war die Beteiligung sehr hoch und alle hatten Spaß.

 

 

 

 

 

Alle Fotos zum Event gibts hier.


One Last Fight

Unter diesen Titel hat Kickbox - Weltmeisterin Nicole Trimmel ihren letzten Kampf am 7.10. in Oslip beendet. Auch der Jiu Jitsu Verein Ebreichsdorf hat sich diesen Event nicht entgehen lassen. Nach einem harten Kampf gewann Nicole gegen ihre Rivalin Ksenia Miroshnichenko (RUS)  und hat sich ihren "Ruhestand" nun wirklich verdient.

 

 

 

Links:

One Last Fight

Nicole Trimmel

Fotos